TRAINER

THOMAS LEOPOLD


ÜBER MICH


A kärntner Bua in da großen Welt 😉

Meine ersten Tanzschritte machte ich im Alter von 10 Jahren im heutigen Dancepoint Wolfsberg in Kärnten. Ich hatte das Glück, stets Unterstützung von meiner Familie und TanzlehrerInnen zu bekommen und durfte in verschiedenste Tanzstile hinein schnuppern, welche mich zu dem Tanzallrounder, der ich heute bin, gemacht haben.

Ich unterrichte seit 10 Jahren unterschiedlichste Stile im Tanzbereich. Von Modern bis HipHop, Akrobatik bis Lateinamerikanische Tänze. Selbstengagement, Ehrgeiz, Geduld und natürlich die Passion seinen Traum leben zu dürfen, sind die Grundessenz für ein wundervolles Leben wie ich es führen darf. 

Die Oma hot domols schon gsogt:”Imma schön freundlich sein und am Bodn bleibm, donn tuast dir vül leichta im Lebn.” Und genau nach diesem Motto lebe ich.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • 2-jähriges Sportstudium in Graz
  • Urban-Style-Ausbildung an der DeutschenPOP Wien
  • 3monatige Fortbildung in den USA (NYC & LA)
  • representing; Empire Dance, Indeed Unique Company und Ape Academy/Ape Connection,
    FlowMotion Dance Company

KURSE


  • Lyrical HipHop
  • Streetjazz Fusion