TRAINER

SIDDHY KOUATE


ÜBER MICH


Mit dem Tanzen habe ich aufgrund meiner Leidenschaft für die Musik begonnen. Schon von klein auf hat mich Hip Hop Musik begeistert und ist seitdem einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens. Durch gleichgesinnte Freunde kam ich dann zum Tanzen, was mir die Möglichkeit gab meine Leidenschaft für die Musik noch besser ausdrücken zu können. Diese Fähigkeit ist für mich zu einer Lebensaufgabe geworden, da ich stetig bemüht darin bin mein Musikempfinden immer besser mit meinem Körper interpretieren zu können, unabhängig von der Musikrichtung und dem Tanzstil. Dementsprechend wichtig ist es für mich die Verbindung zwischen der Musik und dem Tanz in meinen Kursen zum Schwerpunkt zu machen. Dieses Empfinden zu teilen und mit anderen zu genießen ist ein Erlebnis für welches ich sehr dankbar bin.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


folgt


KURSE


  • Afro
  • HipHop (Advanced)
  • House