TRAINER

NATKA KEMPA


ÜBER MICH


Meinen ersten Tanzschritt lernte ich mit 11 Jahren- es war “der Wurm”. Nur wusste ich damals noch nicht dass dies ein Tanzschritt war. Jahre vergingen, mein Interesse am Tanzen stieg und so änderte sich mein Leben schlagartig als ich mich gleichzeitig mit Beginn meines Studiums, Ernährungswissenschaften, dem Tanzen widmete, auf Camps und Battles fuhr, Workshops nahm und intensivst trainierte. Schon bald merkte ich wie wichtig mir das Tanzen ist und das ich mich nicht nur weiterentwickeln aber auch meine Liebe und Leidenschaft mit anderen teilen möchte und andere dazu bewegen will zu wachsen und sich weiterzubilden.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Urban style Ausbildung- deutsche Pop Wien
  • Zahlreiche Workshops bei diversen Tänzern, sowie internationale Camps
  • Mitglied bei Laissez Flair Company
  •  ISVP – Ausbildung am BDC in NYC mit Schwerpunkt contemporary & urban
  •  2 wochiges intensiv Training in LA (debbie reynolds, ML, Millenium Dance Complex)
  •  Richfam Elite Programm
  •  jährliche Weiterbildung im Rahmen von Impulstanz Festival (Archie Burnett, Salim “Slam” G., Joe Alegado, HipHop, Afro )

KURSE


  • Waacking/Voguing