TRAINER

MIRIAM LECHLECH


ÜBER MICH


Mit 8 Jahren besuchte ich meine erste Jazzstunde und es war Liebe auf den ersten Blick.

Es folgte Unterricht in Ballett, Contemporary, Steppen, Hiphop und Akrobatik sowie unzählige Shows und Tanzwettbewerbe. 10 Jahre später beschloss ich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und absolvierte meine Ausbildung in Wien und New York.

Neben meinen Engagements als Tänzerin unterrichte ich seit einigen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In meinem Unterricht erwarten dich gute Musik, schlechte Witze und ganz viel Muskelkater.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • 3-jährige Tanz und Musical Ausbildung an der Broadway Academy in Wien
  • International Student Program am Broadway Dance Center New York
  • Regelmäßige Fortbildung im In und Ausland (ImpulsTanz Wien, Dance Adventures London, etc.)
  • Engagements u.a.: Burgtheater, Staatsoper Wien, Wiener Festwochen, ORF/SAT1, Life Ball, Songcontest, Musikvideos

KURSE


  • Pop Ballett (Advanced)