TRAINER

MICHELLE PADELEK


ÜBER MICH


Schon im Kindesalter spielte Bewegung für mich immer eine wichtige Rolle. Zuerst sammelte ich in einer Cheerleader Gruppe meine ersten Tanzerfahrungen. Nach 2 Jahren wechselte ich dann in die Tanzrichtung Hip Hop.
Als ich mit 16 Jahren zusätzlich zu den regelmäßigen Trainings im Verein begann Kinder und Jugendliche in Hip Hop zu unterrichten, wusste ich das Tanz in Zukunft eine wichtige Rolle für mich spielen wird.

Mit unserer Tanzcrew Next Generation konnte ich auch schon bei diversen Veranstaltungen Auftrittserfahrungen sammeln. Außerdem besuche ich regelmäßig Workshops, um von nationalen und internationalen TrainerInnen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.
Da ich mein Hobby zum Beruf machen möchte, beschloss ich nach meiner Matura im Herbst 2018 das KKTP zu besuchen.

Tanz bedeutet für mich Freude am Bewegen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Mir macht es unglaublich viel Spaß mein Wissen an Kindern und Jugendlichen weiterzugeben.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und Tanzpädagogik 

KURSE


  • Flic Flac
  • Pop Jam
  • Street Styles