TRAINER

LEA-MARIE KUHN


ÜBER MICH


Meine Liebe zum Tanz fing vorm Badezimmerspiegel an, und stellte sich schon schnell als meine größte Leidenschaft heraus. Kaum ins Gymnasium gekommen, beschloss ich am Freigegenstand „Jazzdance“ teilzunehmen, und konnte somit meine ersten tänzerischen Erfahrungen sammeln. Zusätzlich besuchte ich diverse Tanzkurse in den Tanzstilen HipHop, Urban, Ballett und Jazz, wodurch meine Begeisterung zum Tanz immer größer wurde.

2013 wurde ich Mitglied des TSV Black Diamonds und seither nehme ich an nationalen und internationalen Meisterschaften als Tänzerin teil.

Um meine Freude am Tanzen weitergeben zu können und meine tänzerischen und pädagogischen Fähigkeiten zu weiten, entschloss ich mich nach meiner Matura 2020 für das Kolleg für kommerzielle Tanzstile und –Pädagogik.

Es ist für mich die größte Bereicherung, andere mit meiner Liebe zum Tanz anstecken und begeistern zu können.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Aktives Mitglied „TSV Black Diamonds“
  • KKTP- Kolleg für kommerzielle Tanzstile und Pädagogik (in Ausbildung)

KURSE


  • Crazy Boys
  • Flotte Zwutschgerl