TRAINER

KLAUDIA KMAK-KACZMARCZYK


ÜBER MICH


Mein Name ist Klaudia, bin am 1. Juni 1991 in Wien geboren und habe im Sommer 2017 geheiratet. Meine Muttersprache ist polnisch. Ich habe 2 jüngere Geschwister, die ich auch in meinen Bann gezogen habe. Meine Lieblingsfarbe ist lila.

Ich habe bereits im Kindergarten alle zum Mittanzen motiviert und zahlreiche Auftritte gehabt.

Seit meinem 14. Lebensjahr tanze ich auch Latein- und Standardtänze. Ich habe auch lange in diesem Bereich unterrichtet und war in einer Formation aktive Tänzerin (Turniere getanzt). Aufgrund einer schweren Verletzung und neuer Lebensplanung habe ich mir eine kurze Auszeit genommen und freue mich jetzt umso mehr wieder mit Kindern arbeiten zu dürfen!

Ich freue mich auf atemberaubende Semesteraufführungen und das Funkeln in den Augen der Kinder!!


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Seit 2011 bin ich aktive Tänzerin beim TSV Black Diamonds (Showdance/Hiphop Verein)
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik
  • 2014-2017 Leiterin des conOrama Tanzstudio in Korneuburg

KURSE


  • Känguru