Notice: Undefined variable: post_image in /home/.sites/122/site1926/web/neu/wp-content/plugins/fitness-club/fitness-club.php on line 140Notice: Trying to get property 'ID' of non-object in /home/.sites/122/site1926/web/neu/wp-content/plugins/fitness-club/fitness-club.php on line 140

TRAINER

JULIA BICHL


ÜBER MICH


Seit meiner frühesten Kindheit begeistere ich mich für Musik und Tanz. Im Alter von 4 Jahren kam ich in der musikalischen Früherziehung zum ersten Mal mit Bewegung und Rhythmus in Berührung. Während meiner Schul- und Studienzeit erhielt ich Unterricht in Blockflöte, Querflöte, Klavier und Gesang und sammelte Bühnenerfahrung bei diversen Aufritten. Neben dem Musizieren lernte ich in der Musikschule Ried im Innkreis (OÖ) verschiedenste Tanzstile – von Ballett über Modern bis HipHop – kennen, sodass sich das Tanzen zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelte. Da es mir große Freude bereitet, mein Wissen und meine Begeisterung für Musik und Bewegung an viele Kinder und Jugendliche weiterzugeben, begann ich 2013 schließlich die Ausbildung am Kolleg für kommerzielle Tanzstile und – pädagogik. Ich freue mich darauf, sowohl Technik und Können der Kinder zu fördern als auch ein gutes Gefühl für die Musik und den eigenen Körper zu vermitteln.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Lehramtsstudium Deutsch und Chemie an der Universität Wien
  • Musikalische Ausbildung in Blockflöte, Querflöte, Klavier und Gesang
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik Wien

KURSE


  • Cool Moves
  • Street Styles