TRAINER

JUANA GJECI


ÜBER MICH


Ich hatte das große Glück meine Leidenschaft zum Tanzen schon als sehr kleines Mädchen für mich entdecken zu dürfen. Damals war ich 4 Jahre alt und himmelte schon die älteren TänzerInnen um mich herum an und fieberte ihnen nach.

Ich durfte schon sehr früh meinen Begabungen nachgehen und lernte auch mehrere Instrumente, aber nichts begeisterte mich so sehr wie das Tanzen.
Neben den wöchentlichen Tanzstunden trainierte ich auch bis zu meinem 12. Lebensjahr intensiv in einem Sportakrobatik-Verein und durfte an Bundes-, sowie Landesmeisterschaften erfolgreich teilnehmen.

Um die Sommerferien ohne die Tanzstunden zu überstehen nahm ich auch an einigen nationalen, sowie Internationalen Tanzworkshops teil. Am meisten faszinierte mich dabei immer die verschiedensten Unterrichtsmöglichkeiten und Herangehensweisen der Tänzer.
So richtig klar wurde mir mein weiterer Weg, als ich für unzählige Schulische Veranstaltungen und Maturabälle die Auftritte choreografieren und auch einstudieren durfte.

Ich hatte auch schon die großartigen Möglichkeiten für Veranstaltungen mit Kindern Tanzworkshops zu unterrichten und sie bis zum Auftritt zu begleiten.
Eines der besten Gefühle war für mich immer, mein Wissen auch an andere weiter zu geben und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Deswegen macht mir das Unterrichten auch ganz besonders viel Spaß.

Als ich dann 2019 Maturierte und sich für mich die Frage gestellt hat, wie es weitergeht, bin ich auf das Arriola gestoßen. Nachdem ich mitbekommen habe, wie sehr sich hier alle unterstützen, wollte ich unbedingt Teil davon werden.
Seit September 2020 habe ich also im KKTP begonnen und bin unglaublich happy über die Möglichkeit mich tänzerisch extrem weiterbilden zu können und so viele tolle Stile kennenlernen zu dürfen.
Von Klein bis Groß teilen hier alle dieselbe Leidenschaft zum Tanz, und für mich ist das etwas ganz Besonderes auch Menschen dabei begleiten zu dürfen.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik Wien

KURSE


  • Cool Moves
  • Kleine Schwäne
  • Jazz (Basic)