TRAINER

ISABELLA HUTSTEINER


ÜBER MICH


Ich bin und war immer schon ein sportlicher und vor allem kreativer Mensch und konnte noch nie stillsitzen, wenn irgendwo Musik gespielt wird. Schon im Kindergartenalter habe ich im Turnverein und in der Ballettschule angefangen, woraus sich eine Leidenschaft für Leichtathletik und Leistungsturnen entwickelt hat, wobei ich auch bei mehreren Wettbewerben erfolgreich teilgenommen habe. Vom Tanz bin ich dabei zum Schauspiel abgedriftet und habe nach meiner Matura und einer langen Zeit bei der Biondekbühne Baden eine Schauspielausbildung an der filmacademy Wien absolviert. Durch meine Liebe zum Musical hat es mich im Jugendalter wieder zu Musical- und Showdance getrieben, dank Pubertät und Schulstress habe ich aber erst später das Tanzen wieder so richtig für mich entdeckt und dabei auch Commercial und Urban Styles, welche bis heute meine absolute Leidenschaft sind. Da ich auch diesen wichtigen Teil von mir zum Beruf machen wollte und es mich immer wieder beschäftigt hat, dass ich als Jugendliche das Tanzen so schnell wieder aufgegeben habe, habe ich beschlossen, die Ausbildung am Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik zu machen, in der ich mich gerade mittendrin befinde. Dabei habe ich es mir zum Ziel gemacht, meine Begeisterung für Tanz und Musik mit allen Altersgruppen zu teilen, dadurch zu inspirieren und zu motivieren und so hoffentlich zu verhindern, dass irgendjemandem Unsicherheit im Weg steht, das zu tun, was einem Spaß macht.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Sportunion Baden
  • Biondekbühne Baden
  • filmacademy Wien (Abschluss mit Diplom)
  • Staatliches Schauspieldiplom vor der paritätischen Kommission abgelegt
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik (in Ausbildung)

KURSE


  • Flotte Zwutschgerl
  • Street Styles