TRAINER

IRENA TAVPASH


ÜBER MICH


Ich komme aus Lemberg, Ukraine, wo ich meine Tanzkarriere startete. Ich begann mit Rhytmischer Gymnastik, wo meine Balletlehrerin mich überzeugt hat, dass ich klassisches Ballett tanzen muss. So hat sie mir durch Privatrainings Vaganova Ballettschule beigebracht und als ich 14 war, für Abschlussprüphung der Staats Ballettschule vorbereitet. Das war auch der Anfang meiner Staatsoperkarriere in Lviv, die weiter noch 3 Jahre gedauert hat. Nach schwere Verletzung habe ich professionelles Ballet aufgegeben  und bei zahlreichen Workshops zusätzliche Erfahrungen in verschieden Stilen, wie Contemporary, Jazz, Modern, Lyrical und Hip Hop gesammelt. Ich tanze nun schon seit 23 Jahren und unterrichte seit 13 Jahren selbst. In dieser Zeit nahm ich bei zahlreichen Turnieren, Festivalen, DanceCompanies, Musikvideos und TV Shows (So You Think You Can Dance Ukraine, Ukraine Got Talent Ballet) teil. In den letzten Jahren habe ich bei verschiedenen Tanzschulen, Studios und Camps unterrichtet, wie etwa OpenArtStudio, D.Side (Kiev, Ukraine),  und auch Meisterschafts- Soli und Gruppen-Choreographien geschaffen. Weitere meiner Hobbys sind Snowboarding, Yoga, Fahrrad, Bücher, Schneiderei, Kochen und Schokolade.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Vaganova Ballettschule
  • Abschluss StaatsBallettschule Ukraine
  • Staatsoper Lviv
  • zahlreiche Workshops im bereich Contemporary, Jazz, Modern, Lyrical, HipHop

KURSE


  • Contemporary