TRAINER

CHRISTINA GABLER


ÜBER MICH


Was im Wohnzimmer meiner Eltern zu wilder Rockmusik begann, wurde schnell zu meiner größten Leidenschaft. Nach vielen verschiedenen Kindertanzkursen, in denen ich mich in jeglichen Stilen von Jazz bis HipHop austoben konnte, wurde ich 2009 Mitglied des TsV Black Diamonds und bin dort seither aktive Tänzerin und trainiere auch das Nachwuchsteam. Nach Abschluss des Kolleg für kommerzielle Tanzstile und Tanzpädagogik suche ich nach neuen tänzerischen Herausforderungen und nehme deshalb Privatstunden in Standard und Latein. Als Trainer gibt es für mich nichts Schöneres als meine Tänzer nach wochenlangen Trainings strahlend auf der Bühne zu sehen! Ich freue mich schon jetzt auf noch viele weitere stolze Momente und Erfolgserlebnisse der Kinder!


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • 2002-2005 Jazzdance und Showdance Kurse (Tanzschule Maar)
  • Seit 2009 Mitglied des TSV Black Diamonds und mehrfacher österreichischer Meister und Europameister im Showdance
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und Tanzpädagogik

KURSE


  • Commercial (Basic)
  • Flic-Flac