TRAINER

ANNA ILLENBERGER


ÜBER MICH


Sobald ich meine ersten Schritte setzen konnte, wurde ich auch schon in Turn- und Tanzstunden gesteckt. Bis zu meinem 12. Lebensjahr hatte ich mich auf das Kunstturnen spezialisiert, das ich jedoch verletzungsbedingt bleiben lassen musste. So entdeckte ich eine neue Leidenschaft, das Tanzen. Ich begann beim Tanzwerk Wels Showdance und HipHop zu tanzen und durfte mich in dieser Zeit über zahlreiche Staatsmeister-, Europa- und Weltmeistertitel freuen. Als ich nach Wien zog wollte ich unbedingt mein Hobby zum Beruf machen und schloss 2015 im Arriola das KKTP ab. Seitdem bilde ich mich laufend bei nationalen, sowie internationalen Workshops fort und tanze auf großen Showbühnen, sowie vor der Kamera für diverse Werbungen und Musikvideos.

Als Tanzallrounder tanze und unterrichte ich jeden Stil und jedes Alter mit großer Leidenschaft!


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Mitglied der Tanzschule Hippmann/ Tanzwerk
  • Mitglied der Apollon Dance Company
  • Mitglied der Laissez Flair Company
  • Kolleg für kommerziellen Tanz und Pädagogik
  • zahlreiche Workshops bei diversen bekannten TänzerInnen/ChoreographInnen

KURSE


  • Urban Contemporary (Basic)
  • Urban Freaks